Herzlich Willkommen

Dolden Mädel – Wunderschöne, engelsgleiche Frauen, die in Eva-Kostümen den Hopfen ernten. Singend und tanzend brauen sie in Jahrhundert alter Tradition unser Bier und sorgen somit für einen unvergesslichen Trinkgenuss.
Wer das glaubt hat hoffentlich schon ein paar von unseren Spitzenbieren zuviel getrunken!
Die Wahrheit ist, schon bei der Hopfenernte kommen nur weibliche Pflanzen für die Bierherstellung in Frage. Die Dolde ist die Blüte der Pflanze, die für das Bierbrauen verwendet wird. Und so sind wir auf unseren Namen gekommen… Dolden Mädel Braugasthaus.

Genug der Vorworte…Kommt vorbei, esst, trinkt und habt Spaß!

Logo

Craft Beer


Wir vom Dolden Mädel lieben Craft Bier. Handwerklich gebraute Biere von Menschen, für die Bierbrauen mehr ist als nur ein Beruf. Eine mehrere Jahrhunderte alte Tradition gepaart mit Innovation und manchmal auch ein bisschen Verrücktheit und Mut – das zeichnet unsere Brauereien und deren Macher aus und beschert uns immer wieder die unterschiedlichsten und einzigartigsten Biere. Denn wir servieren Euch in unserem Braugasthaus selbstverständlich nur die besten Biere.
Für uns ist Gastronomie mehr als nur ein Beruf. Gastlichkeit ist unser Antrieb, gute Produkte unsere Basis. Wenn es Euch gut geht, sind wir zufrieden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Dolden Mädel.

 

Gutschein bestellen