Craft Beer

Vor einigen Jahren konnte kaum jemand etwas mit dem Begriff Craft Beer anfangen, mittlerweile sind die ausgefallenen Bierstile längst nicht mehr aus den Köpfen wegzudenken.

Mit unserer Hausbrauerei Ratsherrn können wir stets eine ordentliche Vielfalt an Biererlebnissen bieten. Doch das ist uns noch nicht genug! Denn es hat sich viel getan in der Bierbrauergemeinde und die Biere die hier entstehen haben sich ihren Platz am Zapfhahn und in den Kühlschränken der Gastronomie verdient.

Craft Beer, das sind Biere aus kleinen Brauereien – die Flaschen werden hier noch teilweise per Hand abgefüllt und hinter den Rezepturen stecken eine große Portion Leidenschaft, hochwertige Zutaten und ein Hauch Verrücktheit. Mit unserem Braugasthaus wollen wir die Talente der Bierbrauer-Szene unterstützen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen interessanten Bieren aus den Brauereien der Region wie z.B dem Berliner Berg oder Heidenpeters sowie auch internationalen Brauereien aus Ländern wie Kanada, Mexiko oder Dänemark.

Wir hoffen euch mit auf die Reise durch die Welt der Biere nehmen zu können und dass ein Funken von unserer Craft Beer Begeisterung auf euch überspringt.

Brauen und brauen lassen…